Gästebuch

eintragen eintragen

1  2  »

Eingetragen am Montag, 23.05.2022 - 15:09 von Soulkani abderrahim

Ich habe eine zu den Antworten
Wo u wie kann ich sie finden
Danke
Ich habe nächsten Monat die Prüfung
Und kann man eure Seite nur empfehlen
 
Eingetragen am Freitag, 25.02.2022 - 13:09 von Major Payne
E-Mail 

Guten Tag
Bei all den Seiten im Netz wird mir immer wieder berichtet das es oftmals Fehler gibt.
Ich habe mir zwar noch nicht alles durchlesen können bin aber schon positiv überrascht.
macht weiter so und tut mir einen gefallen bleibt auf dem neusten stand. |-O
Kommentar
Hallo, wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat, dann kann man das hier im Gästebuch oder per E-Mail an webmaster@34-a.de mir mitteilen. Der Fehler wird dann schnellst möglich behoben.
 
Eingetragen am Sonntag, 06.02.2022 - 13:43 von Jens

Bin grade in der Maßnahme zum ยง34a Sicherheitsmitarbeiter und lerne mit 5 anderen Leuten . Fragen un Antworten sind wichtig um den Wissensstand zu überprüfen. Ich hab festgestellt , der ist noch unter 50% und muss höher werden. Ihre Seite wird mir helfen diesen zu erhöhen. Meine Freunde freuen sich schon darauf beim nächsten treffen diese zu hören und zu beantworten.
Vielen dank für die Bereitstellung. ;-) |-O
 
Eingetragen am Freitag, 21.01.2022 - 20:36 von Ramona Kienzle

Hallo und guten Abend. Ich habe mit Ihrer Seite fast jeden Tag gelernt. Und was soll ich sagen.
Prüfung mit 73% in der schriftlichen und 70% in der mündlichen bestanden. Ich bereite mich gerade auf die
Servicekraft für schutz und Sicherheit Prüfung vor und auch für diese lerne ich weiterhin auch mit Ihrem Programm.

Also ich finde diese Seite super und kann sie nur jedem weiterempfehlen

;-) ;-) ;-)
 
Eingetragen am Mittwoch, 29.12.2021 - 18:41 von Micha

Danke für das hier gemachte tolle Angebot!
Ich kann es nur weiterempfehlen, habe meinen Wissensstand damit selbst gut kontrollieren können, hatte ca 6 Wochen vor der Sachkundeprüfung angefangen damit zu lernen (neben einer Schulung die 1 Woche war und 4 Wochen vor der Prüfung lag), und habe dann die Prüfung diesen Monat auch bestanden. Mit gutem Ergebnis! Eines ist klar, ohne lernen geht es nicht, denn die Prüfungsfragen sind nicht zu unterschätzen, aber wenn man 4 - 6 Wochen Gas gibt, ist es gut zu schaffen, und diese Seiten hier sind Gold wert!
Jeden Tag ein bis zwei Tests hier machen, dann ist man nach 6 Wochen fit!
Allen Prüflingen alles Gute! Ihr schafft das auch :-D bleibt gesund!
 
Eingetragen am Freitag, 19.11.2021 - 19:00 von Bellomo

Hallo. Hat hier jemand ein Rat wie ich am besten für dir mündliche Prüfung lernen kann
Kommentar
Die beste Möglichkeit wäre zu zweit, einer stellt Fragen und du antwortest. Wenn die Person dir nicht nahe steht, wäre es noch besser.
 
Eingetragen am Donnerstag, 11.11.2021 - 12:14 von NoGoNOOB

Hi! Ich bin mitten in der Vorbereitung für die Sachkundeprüfung und bin positiv überrascht von dieser Seite!! Tolle Möglichkeit sich vorzubereiten. Danke für die Arbeit! Bin zwar ehemaliger Berufssoldat und habe die letzten 12 Jahre in Wien gelebt und gearbeitet doch hilft es ungemein, da es kleine aber signifikante Unterschiede im Inhalt BGB und StGB der Prüfung gegenüber Österreich gibt. Mach weiter so!!!
 
Eingetragen am Donnerstag, 04.11.2021 - 09:17 von Samir Hasan

Hallo ich machen Vorbereitung für sachkundeprüfung
 
Eingetragen am Freitag, 22.10.2021 - 14:25 von Chrysanthos
E-Mail 

Die tests sind sehr hilfreich auch allgemein finde ich das lernen hier echt super gut.
 
Eingetragen am Dienstag, 12.10.2021 - 14:54 von Bohdan

Ist es den absehbar wann dss Lernmaterial zur Verfügung stehen wird?

Mfg
Bohdan
Kommentar
Hi,
zur Engabe der Daten wird noch etwas Zeit gebraucht, es fehlen noch UVV, Umgang mit Waffen und Sicherheitstechnik. Ein genaues Datum kann ich nochnicht angeben.

MfG
Silvio Diesner

1  2  »

Up
Statistik 15 Einträge | 5.545 Aufrufe