Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 Weiter

38. Heithem
aus Hamburg | Deutschland
18.05.2024 | 19:00

Gut

Ich finde das sehr gut zum lernen. Es hat mir sehr viel geholfen Ich habe die schriftliche Prüfung bestanden. Vielen Dank für Die gute Hilfe und Unterstützung
37. Mario
aus Dülmen | Deutschland
08.05.2024 | 23:36

Websitebewertung: 3 von 5 Sternen
Fragen und Antworten

Die Fragen und Antworten hier sind teilweise völlig anders, wie ich die vom Dozenten bekommen habe.

Und dieses Team hier sollte mal mehr auf die Fragen der Leute hier eingehen und auch antworten.

Kommentar:

Ist doch gut das die Antworten und Fragen anders sind und das die Antworten hier im Gästebuch fehlen liegt daran das bei der Übernahme in das neue Gästebuch nicht mit übernommen wurden durch das System.

MfG
Silvio Diesner
36. Ko
aus Köln | Deutschland
24.04.2024 | 18:56

Websitebewertung: 4 von 5 Sternen
Es gibt manchmal falsche Antworten

Kommentar:

Ein "manchmal" gib es schon mal nicht, nur richtig oder falsch.
Wenn jemand der Meinung ist, das Antworten in der Auswertung nicht richtig sind bitte einen Screenshot machen und hier oder an die E-Mail Adresse senden. Oder die "Frage-Nr".

Upload: 24.04.2024
Upload: 24.04.2024


Meistenteils sind es Lesefehler des Users!

MfG
Silvio Diesner
35. Silvio Diesner
12.04.2024 | 14:58

In das neue Gästebuch kann jetzt geschrieben werden. Es wurde ein neues Script installiert.
Die alten Fragen wurden auch übernommen.
Es ist jetzt auch möglich Bilder hoch zu laden.
Upload: 14.04.2024
Upload: 14.04.2024
34. Manfred van Schrick
25.01.2024 | 14:53

Was ist denn ein "vorgelagerten öffentlichen Straßenbereich"; Ich kann unter Tante Google einfach nichts finden. :-) Vielen Dank

Kommentar:

Das ist der Bereich zwischen Straßenbordstein bis zum angrenzenden privat Grundstück. Also Grünstreifen, Gehweg u.s.w.
33. Heinz Peter
28.12.2023 | 13:26

Hallo liebes Atoren-Team,
mit Eurer Seite habt ihr für die Prüflinge, nach § 34a GewO, eine umfassende Trainings und Prüfungsvorbereitung geschaffen.
Hier besteht die Möglichkeit die Fragen in ausreichendem zeitlichen Rahmen zu lesen und ggf. zur Beantwortung nachzuschlagen, dann die Antwort zu öffnen um zu sehen welchen Bereich der Frage man entsprechend richtig, falsch oder nur teilweise beantwortet hat.
Ein genaues Lesen der Fragestellung hilft meist bereits ungemein.
Alle offenen Fragen die sich in der Antwort auftun, findet man in der einschlägigen Literatur zum Themenbereich, welche in ausreichender Form in den Büchern beschrieben ist.
Ich finde dies ein gelungenes Werk !

Heinz Peter Ausbilder / Prüfer § 34a GewO ( IHK Aachen) Ausbilder / Prüfer BOS-Funk, Sprechfunk, Feuerwehr und DLRG Ausbilder / Prüfer Brandschutz, Feuerwehr NRW
32. Thomas
06.12.2023 | 16:10

Guten Tag, kann mir jemand beim mündlichen Teil zur öffentlichen Sicherheit Teil 2 Frage 18 erklären? Ich habe nicht verstanden, was das Strafrecht mit der Drittwirkung des GG zu tun hat. Das Strafrecht behandelt doch nur die Rechtsbeziehung des Staates und des Bürger und nicht mit den Bürger untereinander (Drittwirkung)?

Kommentar:

Die "Drittwirkung von Grundrechten" bedeutet, dass die Grundrechte nicht nur im Verhältnis zwischen Bürger und Staat gelten, sondern auch die Rechtsbeziehungen zwischen den Bürgern untereinander beeinflussen.
31. Alex
11.11.2023 | 16:35

Vielen Dank für die sehr gute, kostenlose Möglichkeit der Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung! Bin gerne auf Ihrer Internetseite und das hilft mir viel. Leider niemand ist vollkommen und es passieren Fehler. Diesmal ist die Frage-Nr. 576 ( Dienstkleidung) betroffen. Danke für die Korrektur der Frage-Nr. 224.
30. Carmen
02.11.2023 | 15:23

Hallo. Ich habe erst heute einen Test versucht. Am Ende habe ich gesehen was für Fragen falsch waren, aber ich habe die richtigen Antworten nicht bekommen. Wo kann ich nach Antworten suchen nachdem ich fertig bin?
29. Flehmann
31.10.2023 | 23:20

hallo Hr. Diesner ich wollte fragen ob die Prüfungsfragen authentisch und gleichgesetzt sind wie der Sachkundeprüfung? oder handelt es sich nur um etwas ähnliches ? mit freundlichen grüßen Flehmann|
[1] 2 3 4 Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook